Umfrage Icon

Phase 1: Ziele für den Masterplan Verkehr

Die Umfrage ist abgeschlossen und eine Teilnahme nicht mehr möglich. Die Ergebnisse folgen in Kürze.

Die Arbeit am Masterplan Verkehr beginnt damit, Ziele für die zukünftige Verkehrs- und Mobilitätsentwicklung in Offenburg bis 2035 festzulegen: Welche Vision, welche Ziele will Offenburg mit dem Masterplan Verkehr verfolgen? Dieses Zielkonzept bildet die Grundlage für die Bewertung von Mängeln und Chancen und für die Ausarbeitung und Priorisierung von konkreten Maßnahmen.

Das Zielkonzept wurde im März bereits ein erstes Mal mit dem Gemeinderat diskutiert und konkretisiert. Nun konnten die Bürgerinnen und Bürger sich einbringen, bevor das vorläufige Zielkonzept im Juni vom Gemeinderat beschlossen wird. In der weiteren Erarbeitung des Masterplan Verkehr wird das Zielkonzept nochmals mit den Ergebnissen insbesondere der Analyse von Mängeln und Chancen (Phase 2) rückgekoppelt und gegebenenfalls weiterentwickelt.

In der kurzen Umfrage konnten Sie sich zu den Zielen positionieren.

Zur Übersicht

Noch 0 Min.
19 Fragen 212 Teilnehmer

Die Umfrage ist abgeschlossen. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.