Lange Straße sollte echte Fußgängerzone werden

Erstellt von S. Wagner am 26.07.2021 um 22:19 Uhr

Heute war die Lange Straße regelrecht zugeparkt. Ich würde mir eine echte Fußgängerzone wünschen.

Kommentare (3)

Heidi Marwein

ID: 1.015 01.08.2021 19:42

Die neu gestaltete Lange Straße lädt zum flanieren ein, nun sollte sie auch eine richtige Flanierzone sein.

Andreas Hillebrandt

ID: 985 30.07.2021 13:30

Lange Straße, alte lange Straße, Ree-Carree nur noch für Anwohner Parkplätze. Sonst kein Verkehr mehr

Peter Leroux

ID: 977 29.07.2021 18:24

.. richtig. Man hätte hier von Anfang an, dies realisieren sollen. Umgestaltung schön und gut, aber trotz verkehrsberuhigten Bereich sind halt eben die Autos da; und so bleibt es wie in der Fußgängerzone mit den vielen Bussen eben nix halbes und nix ganzes.