Taxiplätze vor dem Kino umwandeln

Erstellt von Chris. B. am 15.07.2021 um 17:07 Uhr

Die beiden Stellplätze vor dem Forum Kino könnte man entfernen. Statt dessen sollten die vorhandenen Kurzzeitplätze um diese 2 Flächen erweitert werden. Habe da noch nie ein Taxi stehen sehen.

Kommentare (4)

A. Lotz

ID: 899 24.07.2021 13:40

Ich kann mich nicht erinnern, wann dort mal ein Taxi auf Kundschaft gewartet hat. Die Fläche könnte z. B. für einen Radschutzstreifen genutzt werden.

Richard Sieber

ID: 875 19.07.2021 12:08

Bin auch dafür. Wenn jemand mit dem Taxi abgeholt oder aussteigen will, kann er das ja auch in der Badstraße machen. So könnte der Platz auch für andere nutzbar gemacht werden.

Helga G.

ID: 839 15.07.2021 20:16

Das ist dort, wie mit den Radwegen! Nie sieht man da jemanden, drum kann man da doch besser parken- oder mal drüber huschen ohne zu schauen ... Bedenken Sie bitte, daß diese Flächen von Einzelnen kurz gebraucht werden und dann wieder frei gegeben werden. So kann wenig Fläche von vielen benutzt werden.