Spielbereich im See - Vorschlag aus dem Vor-Ort-Termin

Erstellt von Martin Maldener am 03.01.2021 um 12:51 Uhr

Da das Element Wasser beim Spielangebot leider entfällt, wäre es vielleicht möglich, im See einen Spielbereich für Kinder anzulegen, zum Beispiel durch eine abgegrenzte Flachwasserzone mit Sand, oder Ähnliches.

Kommentare (2)

Mike Poulain

ID: 201 07.01.2021 12:30

Grundsätzlich finde ich es schön wenn ein solcher Bereich funktionieren würde - macht es aber nicht! Siehe Flachwasserbereich Richtung Schrebergärten vor der "Insel"- die Natur holt sich das wieder schnell zurück. Besser das Geld in Spielgeräte investieren!

Martin Maldener

Kommentar der Moderation
ID: 200 03.01.2021 12:53

Schon beim Vor-Ort-Termin wurde klargestellt, dass sich dieser Vorschlag nicht im Rahmen der Überplanung des Spielteich-Areals umsetzen lässt. Allerdings wird er als Idee aufgenommen, falls am See direkt etwas gestaltet wird.