Erneuerung des Gifiz Strandbad

Erstellt von Dominik Schröter am 20.10.2020 um 19:21 Uhr

Sanitär Anlagen erneuern
Kinderbecken wieder Aktivieren
Rutsche erneuern
Spielplatz für Schatten sorgen
Ausbau des Wohnmobile Platz, wäre eine Bereicherung
Ausbau der sanitär Anlagen am Zelt und Grillplatz
Und auf jeden Fall weiterhin ein bewachter Strand mit Bademeister
Es gibt Eltern die sehr erholsam schwimmen gehen können und beruhigt
Alles im ganzen beibehalten aber vieles müsste erneuert werden da es nicht mehr zeitgemäß ist
Ich/wir sind für den Erhalt des Strandbades

Wäre schade die Form und die Lage öffentlich zu machen

Was dagegen die DLRG damit zu tun hat weiß wohl keiner da Sie keine Aktive Bewachung nach geht

Kommentare (2)

Monika Gerigk

ID: 111 21.10.2020 11:14

Als Einzelperson genieße ich im Strandbad die gepflegte Anlage, die täglich gesäubert wird. Außerdem brauche ich Umkleiden und Schließfächer, sodass ich meine Sachen wegschließen kann. Toll finde ich auch die Möglichkeit, im Strandbad die eigene Liege zu deponieren. Ich freue mich immer, wenn ich die Rentnerinnen und Rentner sehe, die hier ihren Kreis treffen können. Billiger geht es kaum, gesund draußen zu sein.
Sehr wichtig finde ich die Badaufsicht, sie gewährleistet, dass sich alle an die Regeln halten. Man kann sich im Notfall an jemanden wenden, der Streit schlichtet, Lärm und Vermüllung etc verhindert. Prima finde ich die südliche Optik, den Sandstrand, Palmen, die Bastschirme, den Ausblick rundherum: das Bootshaus, die Straße, aber auch begrünter Ufersaum und Schwarzwald in der Ferne. Urlaub zu Hause!